>Info zum Stichwort Dünner-Junge | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 6.9. 2020 um 11:38:57 Uhr über

Dünner-Junge

Unsere Porno-Produktion umfasst ein Team von 8 Mädels und 8 Jungs, die regelmäßig in unseren Filmen auftreten. Jeder von uns übernimmt dabei eine charakteristische Rolle. In meinem Fall ist es der naive, unerfahrene magere Junge. Mit 19 Jahren, 179 cm Größe und höchstens 62 kg ist mir diese Rolle geradezu auf den Leib geschrieben. Nach einer stillschweigenden Abmachung sind mein nicht vorhandener Bauch, der schmale Brustkorb sowie Arme und Beine mit nur zarten Muskeln mein Markenzeichen. Falls sich mein Körpergewicht der 63-kg-Marke nähert, werde ich zum Abspecken im Fitness-Center genötigt. Dann habe ich den Ehrgeiz, 2 kg Fett ab- und 1 kg Muskeln aufzubauen. Nur nicht zu viele Muskeln, die schaden meinem Image.


   User-Bewertung: +1
»Dünner-Junge« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dünner-Junge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dünner-Junge« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0013) sek. –– 818834918