>Info zum Stichwort Dachau | >diskutieren | >Permalink 
invinoveritas schrieb am 11.9. 2002 um 22:35:10 Uhr über

Dachau

Erinnert ihr euch an die weissen Steine vor den Baracken im KZ? Es war beschissen heiss an dem Tag an dem ich in Dachau war... Dachte so: Was bist du eigendlich fürn Zivilisationskind, da haben mal Leute hier jeden Morgen zwei Stunden zum Apell hier gestanden und das bei jedem Wetter, und du denkst schon nach zehn Minuten dass du gleich umfällst oder so!? Völlig egal, was dir in Dachau erzählt wird, das bleibt nicht, das ist sofort wieder weg, aber diese Scheiss-weissen Steine, die vergisst man nicht.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Dachau«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dachau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dachau« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822806234