>Info zum Stichwort Damenziehen | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 16.3. 2007 um 15:17:11 Uhr über

Damenziehen

Ich habe jetzt wirklich gerade an ein Spiel am FKK-Strand gedacht, bei dem es im Wesentlichen darum geht, daß die Herren die Damen, welche sich an ihm festgesaugt hat, über eine gewisse Distanz ziehen müssen.
Wegen der vielen Unfälle mußte der Spielleiter aber mehrmals darauf hinweisen: »Nur saugen meine Damen nicht festbeißen.«

Aber vielleicht ist die Assoziation mit dem Kartenspiel doch besser.



   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »Damenziehen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damenziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damenziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822833872