>Info zum Stichwort Darkroom | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 30.8. 2008 um 03:45:02 Uhr über

Darkroom

Vergewaltigungsphantasie wird als Fluchtlink empfohlen. Wahrscheinlich bin ich der Einzige hier, der Energy-Drinks in sich hinein kippt und nüchtern ist. Faszinierend! Um mich herum poppt und stöhnt es, aufpeitschende Musik reizt die, die noch was abkriegen müssen und ich bin zu müde, um objektiv berichten zu können.

Man baggert mich an, ich bin beschäftigt, tippe engagiert... nippe an meinem Rhino's... Ich werde nächsten Freitag wieder hier sein, weil es so abgefahren ist, direkt aus dem Darkroom zu blasten.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Darkroom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Darkroom« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0086, 0.0009) sek. –– 818697502