>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Bettina von Spiel, am 13.12. 2005 um 21:03:05 Uhr
DasFüllhornDesEwigenErbrechens

Hallo, ich hab da mal ne Frage und da ich nicht wusste wohin damit, also unter welche Rubrik, tu ich sie mal hier rein.
Es gibt da ein Lied von einer Band namens Käpt'n Olga, welches auf der Melodie von
»Wann wird's mal wieder richtig Sommer« basiert, aber das ist ja eigentlich egal, jedenfalls
wird da ein Zeug namens »Donner-Molke« besungen (»Wann gibts mal wieder Donner-Molke, Molke wie sie früher einmal war...«)
und meine Frage dazu: WAS IST DAS??? Ich löcherte schon diverse kiffende Freunde (bin selber Nichtkiffer)
aber keiner konnte mir was dazu sagen


   User-Bewertung: +12

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite