>Info zum Stichwort DasGift | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 2.4. 2002 um 19:10:55 Uhr über

DasGift

Lieber Blaster,

dummerweise bin ich krank. Zum einen bin ich schlimm erkältet und habe üble Gliederschmerzen und sowieso nervt mich alles an.
Wenn ich zusätzlich noch krank-im-Kopf wäre, wäre es ja noch viel schlimmer.

Aber zum Glück bin ich ja gar nicht krank-im-kopf und höre auch keine StimmenimKopf, eigentlich höre ich zur Zeit überhaupt keine Stimmen, es sei denn, es sind welche, die sich mit mir verabreden wollen und dann steh ich halt da: denn ich bin krank und zur zeit nervt mich sowas, aber was soll's?

Hört ihr sie, ich meine die Stimmen?



   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasGift«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasGift« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0129, 0.0010) sek. –– 821929224