>Info zum Stichwort DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss | >diskutieren | >Permalink 
Spielplatzrentner schrieb am 4.5. 2003 um 02:57:45 Uhr über

DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss

CroMagnon schrieb am 23.6. 2002 um 18:14:13 Uhr über
DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss
Ja eigentlich dachte ich, man müsste doch am besten davon geheilt werden, wenn man gar keine zeit mehr dafür hätte. Aber das stimmt nicht, das ist ein übler, ein ganz übler Zwang, und man braucht gar keine zeit dafür, man tut es ja trotzdem und von der wenigen zeit verschwindet auch noch das wenige vom wenigen bis zum Boden des schlechten Gewissens. Ich fühl mich völlig krankkrankkrankkrankkrankkrank und Rückenschmerzen vom vielen Sitzen kriegt man auch noch.

Willkommen in der Selbsthilfegruppe der anonymen Blasterer!







   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DassManImmerVorDiesemBlasterSitzenMuss« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0010) sek. –– 822844956