>Info zum Stichwort Datenbank | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 5.11. 2005 um 16:04:34 Uhr über

Datenbank

Daten sind Informationen. Bei uns im Park steht dort auf einer Bank die Info: 'Uwe liebt Katja', wobei 'liebt' durch ein mit einem Pfeil durchschossenen Herz symbolisiert wird. Da diese Daten ins Holz reingeschnitzt wurden, bleiben sie der Nachwelt noch für viele Jahre erhalten. Auch dann, wenn Uwe längst nicht mehr die Katja liebt. Es würde dann ja niemand kommen und die Daten ändern bzw. aktualisieren! Das ist der grosse Nachteil dieser 'natürlichen' Datenbank...



   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Datenbank« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Datenbank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Datenbank« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0074, 0.0008) sek. –– 818662522