>Info zum Stichwort Der-Kiffer-der-nie-kifft | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 6.7. 2002 um 00:47:09 Uhr über

Der-Kiffer-der-nie-kifft

In jeder Schulklasse gab es diese paar Typen, die - im krassen Kontrast zu den schulinternen »Coolen« - im Alter zwischen 11 und 17 sich nur mit Computern beschäftigten und nie eine Freundin hatten und überhaupt auf dem Schulhof immer alleine herumstanden und sowieso immer irgendwie ... hmmm ... komisch waren.

Nun ja, irgendwie kamen mir die immer irgendwie »angeklatscht« vor ... wie Druffies.



   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Der-Kiffer-der-nie-kifft«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Der-Kiffer-der-nie-kifft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Der-Kiffer-der-nie-kifft« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0007) sek. –– 818768679