>Info zum Stichwort DerEselWollteKopulieren | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 15.3. 2006 um 22:32:48 Uhr über

DerEselWollteKopulieren

...stellte jedoch fest, dass er sich mit seinen Hufen lediglich selbst verletzte und kein nettes Eselweibchen in der Nähe war. >Was tun?<, fragte er sich. Der Stallbesitzer wusste keine Antwort, darum liefen sie gemeinsam zum Schlachter. >DerEselWollteKopulieren. Aber er kann nicht,< grummelte der Stallbesitzer. >Was tun?< fragte der Esel. Der Schlachter wusste keine Antwort, darum liefen sie gemeinsam zum Tierarzt. >DerEselWollteKopulieren. Aber er kann nicht,< schrie der Schlachter. >Was tun?< fragte der Esel. Der Tierarzt überlegte kurz und meinete, er hätte da im Fernsehen voon einer neuen Methode gehört, zu der der Arzt einen Gummihandschuh nimmt und dem Esel... >Nein!<, schrie der Esel. >Was tun?<fragte er nach einem kurzen Schweigen. Der Tierarzt wusste keine Antwort, darum liefen sie gemeinsam zum Züchter.
>DerEselWollteKopulieren. Aber ER kann nicht,< betonte der Tierarzt. >Was tun?< fragte der Esel. Da grinste der Züchter und meinte nur: >Dann komm mal mit....<


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »DerEselWollteKopulieren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerEselWollteKopulieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerEselWollteKopulieren« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0020, 0.0016) sek. –– 822819030