Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 351 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2002 um 07:32:10 Uhr schrieb
Brbateria über DerEselWollteKopulieren
Der neuste Text am 22.9. 2013 um 00:37:39 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Bathman über DerEselWollteKopulieren
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 29.10. 2008 um 08:47:19 Uhr schrieb
Christine über DerEselWollteKopulieren

am 18.12. 2008 um 15:37:53 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über DerEselWollteKopulieren

am 22.9. 2013 um 00:37:39 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Bathman über DerEselWollteKopulieren

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DerEselWollteKopulieren«

Brbateria schrieb am 28.8. 2002 um 07:33:50 Uhr zu

DerEselWollteKopulieren

Bewertung: 5 Punkt(e)

derEselHatKopuliert
derEselHatKopulliert (falsch, da mit 2 L)
derEselWillKopulieren (falsch, er hat schon)
richtig wäre: derEselwillSchonWiederKopulieren

IchBinTeufel schrieb am 15.3. 2006 um 22:32:48 Uhr zu

DerEselWollteKopulieren

Bewertung: 1 Punkt(e)

...stellte jedoch fest, dass er sich mit seinen Hufen lediglich selbst verletzte und kein nettes Eselweibchen in der Nähe war. >Was tun?<, fragte er sich. Der Stallbesitzer wusste keine Antwort, darum liefen sie gemeinsam zum Schlachter. >DerEselWollteKopulieren. Aber er kann nicht,< grummelte der Stallbesitzer. >Was tun?< fragte der Esel. Der Schlachter wusste keine Antwort, darum liefen sie gemeinsam zum Tierarzt. >DerEselWollteKopulieren. Aber er kann nicht,< schrie der Schlachter. >Was tun?< fragte der Esel. Der Tierarzt überlegte kurz und meinete, er hätte da im Fernsehen voon einer neuen Methode gehört, zu der der Arzt einen Gummihandschuh nimmt und dem Esel... >Nein!<, schrie der Esel. >Was tun?<fragte er nach einem kurzen Schweigen. Der Tierarzt wusste keine Antwort, darum liefen sie gemeinsam zum Züchter.
>DerEselWollteKopulieren. Aber ER kann nicht,< betonte der Tierarzt. >Was tun?< fragte der Esel. Da grinste der Züchter und meinte nur: >Dann komm mal mit....<

Einige zufällige Stichwörter

Pasta
Erstellt am 24.11. 2001 um 20:52:05 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

YUPPIESCHWEIN
Erstellt am 6.12. 2000 um 13:05:29 Uhr von BEULENPEST, enthält 27 Texte

Nachbarhaus
Erstellt am 17.8. 2017 um 08:58:02 Uhr von Dr Beer, enthält 14 Texte

Ameisensex
Erstellt am 13.11. 2008 um 15:50:16 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Meerschweinchen
Erstellt am 10.11. 2000 um 12:19:59 Uhr von Karl Ferdinand, enthält 62 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.