>Info zum Stichwort Design | >diskutieren | >Permalink 
DigiTalk schrieb am 21.6. 1999 um 22:31:34 Uhr über

Design

Also, Design ist etwas sehr tolles... zumindest was meine Homepage im Jahre 99 betrifft... auch wenn Ützwurst da noch drauf fehlt, ist die (zumindest sehe ich das so...) doch ganz gut geworden, um nicht zu sagen »Super«. Wenn du mal vorbeischauen willst, surfe einfach zu http://come.to/digitalk und schau dir an, was für ein Design ich da fabriziert habe. Bild dir deine Meinung und teile sie mir mit, ich bin immer neugierig auf die Meinung anderer Leute über meine Homepage!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Design«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Design« | Hilfe | Startseite 
0.0162 (0.0139, 0.0009) sek. –– 822287022