>Info zum Stichwort Desinteresse | >diskutieren | >Permalink 
tag schrieb am 7.2. 2008 um 23:08:22 Uhr über

Desinteresse

heut war wieder so einer von den tagen wo du echt desinteressiert warst. dabei wars gar nix besonderes ein ganz normales gespräch über belangloses. aber es is schön wenn du auch mal fragst was ich zum thema zu sagen hab und ich nich immer nur einfach auf deine sätze reagiern muss. wenn du wenn ich trotzdem was von mir erzähl dann nich als einziges dazu sagst das es nich um mich geht. wenn du bei nich vollständig erzählten sachn auch mal nachfragst. und wenn du auch auf dinge eingehst die grad nich 100% zu deiner stimmung passen. da sind schliesslich 2 leute am gespräch beteiligt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Desinteresse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Desinteresse« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0011) sek. –– 822660731