>Info zum Stichwort Detail | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.5. 2018 um 16:59:17 Uhr über

Detail

Hab mir einen Moment lang vorgestellt, SvenMartinek hätte im Geibeltbad nach dem 11. September als Bademeister gejobbt. Dieser Mann war angeblich von seiner Einzigen rausgeschmissen worden und strandete ausgerechnet bei mir zu Weihnachten, während meine Kinder durch den Ort irrten und ich auf einen Tim aus Peking hoffte. Komischerweise nannte sich wenig später Spleth Bademeister. Vielleicht ist es eine Laune der Natur, wenn sich drei Menschen derart ähneln, die auf den ersten Blick biografisch nichts weiter verbindet.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Detail«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Detail« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0045, 0.0010) sek. –– 822290816