>Info zum Stichwort Deutungsversuch | >diskutieren | >Permalink 
Zahn-zulegen schrieb am 3.3. 2014 um 18:23:33 Uhr über

Deutungsversuch

Habe ich das falsch zugeordnet ? Punkte können generell nur dann vergeben werden, wenn immer unter demselben Namen geschrieben wird, so wie eine Art Netzstrumpfstrafe durch AdministraToren, die wollen, daß Assoziierbares gut leserlich bleibt. Wie ein Fertiggericht-Fondue, das am Anfang immer sagt: Ich bin mit Emmentalerüberzug, ich habe blauen Schimmel auf mir drauf, mir steht der Gorgonzola gut zu Gesicht und der da, der hat das Parmesan obendrüber. Reingetunkt ist reingetunkt.
Wer den Überzug andersgeartet haben will, der koche sich kein Fondue und schreibe sich auf die erste Seite:
Tunken ausdrücklich erwünscht !
NSA Mitarbeiter, namentlich: Norbert, Sandra, Achim




   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutungsversuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutungsversuch« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0014, 0.0011) sek. –– 822848623