>Info zum Stichwort Dezentralisierung | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 24.3. 2003 um 10:10:46 Uhr über

Dezentralisierung

Jesus wurde 38. Ob das damals ein hohes Alter war? Jeder plant anders. Mancher ändert sogar seinen eigenen Namen. Hab als Martin sich das Kreuz aufschneiden lassen wollte schon überlegt, wie teuer ein Namenswechsel ist. Martinshorn irritiert mich auch. Verdammt, die Welt ist eng. Warum ist die Ampel grün und das Martinshorn blau und nicht umgekehrt? Karibisches Blau an Kreuzungen und Martin das grüne Leuchten... Naja, das Gejaule dazu klingt auch nicht grad nach einer einladung zur großen freiheit. Jedes KommUnterMeineDecke ist harmloser, als dieses hysterische Fiepen hinter dir im Stau. Was ich gerne fahren würde? Einen BMW mit 200 PS. 70er Baujahr. Weiß. Vielleicht schon mit ein paar Beulen. Gelebtes Material eben. Pfostenerfahrung. Die Bewerbung ist schon fast fertig. Eine heiße Schokolade und ich hab die Vorlage für die Ablehnung, schmacht. Eigenliebe verpflichtet.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Dezentralisierung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dezentralisierung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dezentralisierung« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0019, 0.0014) sek. –– 818824758