>Info zum Stichwort Diana | >diskutieren | >Permalink 
britannicus schrieb am 7.4. 2007 um 16:50:22 Uhr über

Diana

Lady Diana hat ihr eigenes Wohl immer dem des Königreiches vorgezogen - ganz im Gegenteil zur Queen, die aber nicht (mehr) so jung und fotogen ist wie es Diana war. Und es ist ja auch Programm, wenn die Presse die Queen oft in »mürrischen« Posen abdruckt hat und Diana in strahlenden. Was hat Diana schon groß getan außer sich pressewirksam in Hospitälern und mit Landminen ablichten zu lassen? Sie hat in einem Interview öffentlich schmutzige Wäsche gewaschen und dem Ansehen der Monarchie nachhaltig geschadet und - sie hat 10.000 Paar Schuhe gekauft. That`s all!! Aber wir wollen in der Rückschau gnädig sein und die Mutter des zukünftigen Königs in Frieden ruhen lassen...


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Diana« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diana«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diana« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0055, 0.0012) sek. –– 822690612