>Info zum Stichwort Die-ERDE-träumt-auch | >diskutieren | >Permalink 
H-Flick schrieb am 18.5. 2005 um 20:02:45 Uhr über

Die-ERDE-träumt-auch

"Sehr geehrter Herr Arsch,

vorneweg muß ich sagen, es ist ja so: Ich habe null Lust, so, überhaupt nur einen Fuß in ihr Etablissement zu setzen. Andererseits würde sich ein Aufenthalt bei ihnen gut in Meinem tabellarischen Lebenslauf machen. sie wissen schon. Also währe ees sähr net, wenn sie Mir die Chance geben würden, zu ihnen zu kommen, damit Ich mal in einem unbeobachteten Moment einen von Mir mit Feuerzeugflüssiggas getränkten Papierkorb in einem ihrer Büros anzünden könnte, so das halt alles abbrennt. Danach können sie Mir ja ein gutes Zeugnis ausstellen.

mit freundliche Grüße,

Dings."


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Die-ERDE-träumt-auch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-ERDE-träumt-auch« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0011) sek. –– 821375439