>Info zum Stichwort Dom | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 30.5. 2004 um 19:45:41 Uhr über

Dom

Vielleicht noch mal in den Berliner Dom gehen, kostet zwar unglaublicherweise Eintritt, und zu sehen wird es auch nicht viel geben, aber naja.
Ich kann damit leben, die zwei Jahre hier fast nichts gesehen zu haben, Tags außer zur Uni so gut wie nie das Haus verlassen zu haben, und nachts (didnt help my complexion, hier) nur immer in so Kasperschuppen abgehangen zu haben, wo ich mir meine Gesundheit (d.i. mein gehör, aber das runs anscheinend in der Family-line...) ruiniert hab, und nur immer fassungslos den neuesten Modegräßlichkeiten zusehen durfte, die noch dazu zu einem gutteil hier, in der Stadt, wirklich ihren Ursprung genommen zu haben schienen.
Also nochmal in den Dom, den Superdom...



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dom« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0103, 0.0012) sek. –– 818701680