| >Info zum Stichwort Donnerstag | >diskutieren | >Permalink |
mmmmmiri schrieb am 20.7. 2000 um 22:55:18 Uhr überDonnerstag |
|
Donnerstag war dieses Jahr für mich immer sehr gut denn am Donnerstag war kein einziges naturwissenschaftliches Fach in der Schule! UND Donnerstag war der einzige Tag an dem wir nur 6 Schulstunden hatten während es sonst immer 7 waren. Die Tatsache dass donnerstags die neuen Kinofilme starten macht den Donnerstag natürlich ebenfalls zu einem besonderen Tag. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donnerstag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0007) sek. 999774878 | |