>Info zum Stichwort Dreadlocks | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 21.9. 2006 um 09:28:31 Uhr über

Dreadlocks

Das Ekligste, was man(n) mit langen Haaren machen kann... an sich kann mir eine Matte gar nicht lang genug sein, aber wenn jemand sie absichtlich zu unförmigen, wulstigen Platten verfilzen lässt (besonders widerlich in blond!), dann gibt es für mich nur eins: runter, runter, runter damit, und sei es mit der Heckenschere!

Wie sangen doch 10CC damals:

»I don't like Reggae, oh no! Don't like Jamaica, oh no


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreadlocks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreadlocks« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0191, 0.0010) sek. –– 822495620