>Info zum Stichwort Du | >diskutieren | >Permalink 
poetin (ohne talent) schrieb am 25.5. 2006 um 18:09:10 Uhr über

Du

du verwirrst mich so.

mal bist du charmantwenn du mit mir redest, machst mir komplimente, andeutnungen und versteckte liebeserklärungen, du bist witzig, gut gelaunt, hörst zu und gibst mir tps, du freust dich mit mir und bist traurig mit mir, du bringst mich zum lachen, erzählst mir deine sorgen, wir reden über alles und du gibst mir das gefühl wichtig zu sein.

mal bist du abweisen und kühl, antwortest nicht, oder knapp, sagst du musst gehn,
du bist einsilbig und unintersiert. du gibst mir das gefühl, dumm und nervig zu sein, so dass ich mich schlecht fühle.

wie bist du nun wirklich? kannst du mir nicht sagen was du wirklich denkst? sagen, was du von mir hältst! ob du mich magst, denn ich mag dich sehr! kannst du nich sagen, was dich bewegt und warum du nicht reden willst! sagen, werd dir was bedeutet!bedeute ich dir was??
sprich mit mir, ich liebe dich!!


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Du«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Du« | Hilfe | Startseite 
0.1184 (0.1155, 0.0015) sek. –– 818719058