>Info zum Stichwort Edelgard | >diskutieren | >Permalink 
Edelgard schrieb am 18.3. 2010 um 15:12:05 Uhr über

Edelgard

Ahnungsweise liegt der Frühling in der Luft. Das heißt, nicht in der Luft »liegt« er, aber wir haben die letzten Tage über schon eine Ahnung davon bekommen, wie es sich anfühlen wird, wenn die Temperaturen wieder ansteigen. Vor lauter Freude ging ich, Edelgard, deshalb ans Fenster, öffnete es, verzerrte mein Gesicht zu einer gräßlichen Grimasse, verkrampfte meine Hände und Arme in einer nicht minder Schrecklichen Haltung und schrie immerzu, minutenlang: »ADOLF HITLER, ADOLF HITLER, AUSCHWITZ, DIE LINKE, DIDI HALLERVORDEN, ADOLF HITLER, GAAAS, GAAAAS!!!«
Meinen zahlreichen Bewunderern aus der Nachbarschaft verkaufte ich diese Aktion später als »Stilleben Sylvia Plath, die Glasglocke #25«.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Edelgard«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Edelgard« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0012) sek. –– 821446163