>Info zum Stichwort Eiermassage | >diskutieren | >Permalink 
Luzie schrieb am 14.7. 2012 um 11:16:29 Uhr über

Eiermassage

Jeder Mann, Junge und Bengel sollte von der Frau regelmäßig eine richtige Eiermassage verpasst bekommen! Dabei sollte das Mädchen darauf achten, das er vollkommen abgemolken und ausgesaugt wird!
Erschöpft und zitternd sollte er vor der Amazone auf dem Rücken liegen. Die Beine gespreizt, das Säckchen und Schwänzchen schlaff nach unten hängend!! Erst dann ist er richtig »behandelt« worden! Nach dieser Behandlung sollte dem Männchen bewusst sein, wer das Sagen hat.
Bei einer guten Erziehung achten selbstbewusste Mütter schon darauf, daß der Knabe in die richtige Richtung geführt wird.




   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiermassage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiermassage« | Hilfe | Startseite 
0.0270 (0.0243, 0.0012) sek. –– 822054569