>Info zum Stichwort Endlosschleife | >diskutieren | >Permalink 
ruecker42 schrieb am 23.7. 2007 um 22:38:42 Uhr über

Endlosschleife

Das war schon immer eine praktische Sache - einfach ein paar Meter Film in den Projektor, schön dafür gesorgt, daß nirgendwo etwas hängenbleibt und dann die Kiste nach der letzten Vorstellung angeworfen und erst mal den Kopf freispülen - am besten mit recht statischen Bildern und Klängen. Wichtig: Keine Menschen auf der Bildwand. Wenn man beide Projektoren nahm, war es ein bisschen wie ein Gamelanorchester fürs Auge.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Endlosschleife« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Endlosschleife«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endlosschleife« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0008) sek. –– 999873651