>Info zum Stichwort Entdecken | >diskutieren | >Permalink 
wolf schrieb am 5.11. 2000 um 01:56:16 Uhr über

Entdecken

Ich möchte so gern meine Welt neu entdecken,momentan ist alles grau in grau aber ich erinnere mich das da mal was Buntes war.Alles war neu und unerwartet und unglaublich aufregend.Etwas zu entdecken hat eigentlich immer etwas Grausames.Sobald man es kennt wird es uninteressant und man will wieder etwas Neues.Manchmal glaube ich einfach schon alles gesehen zu haben.Ich will nicht glauben,daß es da nichts mehr gibt.


   User-Bewertung: +7
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entdecken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entdecken« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0008) sek. –– 818764140