>Info zum Stichwort Entenhausen | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 30.8. 2002 um 04:58:30 Uhr über

Entenhausen

Eine Stadt oder ein Dorf Entenhausen scheint es auf der ganzen Welt nicht zu geben. Gäbe es ihn wirklich, dann hätte man schon sicher längst etwas von diesem Ort gehört. Auch wenn dieser nur ein winziges Dorf wäre.

Also an alle kleinen unbedeutenden Kuhkaffs. Wer traut sich, sich bitte in Entenhausen umzubenennen. Jedes noch so kleine Dorf würde damit schlagartig bekannt werden und ins Rampenlicht zu treten.



   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Entenhausen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entenhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entenhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0069, 0.0009) sek. –– 822739920