Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 39, davon 38 (97,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 169 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,718 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.11. 2000 um 23:25:55 Uhr schrieb
Sadhus über Entenhausen
Der neuste Text am 12.5. 2016 um 17:41:14 Uhr schrieb
Griselda Blanco über Entenhausen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 4.9. 2002 um 20:40:35 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Entenhausen

am 30.5. 2003 um 13:32:51 Uhr schrieb
Olli über Entenhausen

am 26.5. 2006 um 14:17:43 Uhr schrieb
Su über Entenhausen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entenhausen«

Pookie schrieb am 24.1. 2001 um 20:34:04 Uhr zu

Entenhausen

Bewertung: 10 Punkt(e)

Entenhausen find ich gut! Die sind alle ganz freundlich zu Asylbewerbern, so wie Gänse, Schildkröten, Vögel, Helferleins, Insekten, und allen anderen Tieren, obwohl das ja ENTENhausen heißt!

Dortessa schrieb am 30.8. 2002 um 04:58:30 Uhr zu

Entenhausen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eine Stadt oder ein Dorf Entenhausen scheint es auf der ganzen Welt nicht zu geben. Gäbe es ihn wirklich, dann hätte man schon sicher längst etwas von diesem Ort gehört. Auch wenn dieser nur ein winziges Dorf wäre.

Also an alle kleinen unbedeutenden Kuhkaffs. Wer traut sich, sich bitte in Entenhausen umzubenennen. Jedes noch so kleine Dorf würde damit schlagartig bekannt werden und ins Rampenlicht zu treten.

Reverend Rufus schrieb am 1.9. 2002 um 10:53:41 Uhr zu

Entenhausen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Den folgenden Beitrag bitte laut lesen!

Liebe Dortessa

Sicherlich ist es schwierig, wenn nicht Unmöglich Entenhausen in der realen Welt zu finden.
Das soll aber doch nicht heißen das es in der realen Welt nicht existiert.
Die in den Comics bekanntgewordene Darstellung dieses mythischen ja geradezu archtypischen Ortes, ist ja nur ein blasser Abklatsch eine verzerrte Vision des realen Entenhausens. Nämlich und ich glaube Du beginnst zu ahnen wovon ich hier spreche, dem Entenhausen in Dir, in Deinem eigenen Herzen!
Wenn es dir gelingt Still zu werden, wenn Du dem Lärm und der Hektik des heutigen Lebens Dich entziehst und Du innere Einkehr hältst, wird es Dir leicht fallen Dein inneres Entenhausen zu entdecken und in Dir zur Entfaltung, ja zur Blüte zu bringen.
Ich weiss es, ich habe es selbst erlebt....

Reverend Rufus

Bertram schrieb am 1.12. 2000 um 18:54:43 Uhr zu

Entenhausen

Bewertung: 4 Punkt(e)

In Entenhausen habe ich viele gute Bekannte:
Donald Duck
Dagobert Duck
Tick, Trick und Track
Mickey Mouse
Goofy
Kater Karlo
Daniel Düsentrieb
Panzerknacker
Daisy Duck
Gustav Gans
Oma (Dorette) Duck
Minni Mouse
Pluto
Gamma

Duckman schrieb am 28.11. 2001 um 23:42:15 Uhr zu

Entenhausen

Bewertung: 7 Punkt(e)

manche donaldisten glauben, carl barks hatte zugang zu einer parallelwelt, in der entenhausen existiert, und seine comics seien tatsachenberichte aus dieser welt.

LostFriendsClub schrieb am 20.12. 2000 um 03:43:52 Uhr zu

Entenhausen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Entenhausen liegt interessanterweise zwischen San Franzisco und Los Angeles. Habe ich mal auf einer Karte in einem Lustigen Taschenbuch gesehen.

Einige zufällige Stichwörter

Primzahl
Erstellt am 27.2. 2002 um 09:21:37 Uhr von yaWD, enthält 56 Texte

die-berge-des-wahnsinns
Erstellt am 13.10. 2001 um 21:26:54 Uhr von brixlegger-boy, enthält 28 Texte

Dieb
Erstellt am 24.11. 2002 um 22:38:45 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 25 Texte

Weihnachtsmarkt
Erstellt am 25.11. 2000 um 20:42:35 Uhr von Karla, enthält 59 Texte

Niederbayern
Erstellt am 29.1. 2003 um 23:17:43 Uhr von Der Geograph, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0320 Sek.