>Info zum Stichwort Entführung | >diskutieren | >Permalink 
stowaway schrieb am 19.5. 2007 um 11:56:12 Uhr über

Entführung

Entführung in Südafrika:

Im Alter von fünf Jahren wurde er entführt und erst 13 Jahre später gerettet: Polizisten haben einen jungen Mann aus einem Haus in Durban gerettet. Entführer hatten ihn dort in einem dunklen Raum festgehalten.

Die Polizei entdeckte den jungen Mann, dessen Name mit Bongani angegeben wurde, im Mai 2007 in einem Haus in der Hafenstadt Durban, wie südafrikanische Zeitungen berichten. Nachbarn hätten die Polizei zuvor über Schreie aus dem Haus informiert. Ein Mann sei unter dem Verdacht des sexuellen Kindesmissbrauchs festgenommen worden.

Die Polizei erklärte, Bongani sei zutiefst traumatisiert und spreche nur in der Nacht. Daher sei er vermutlich im Dunklen festgehalten worden. Er habe angegeben, keine Eltern zu haben. In Südafrika verschwinden jedes Jahr Hunderte Kinder, die meisten davon stammen aus armen oder zerrütteten Familien. Etwa 1100 Kinder werden Schätzungen zufolge pro Jahr ermordet.



   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Entführung«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entführung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entführung« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0011, 0.0014) sek. –– 822857484