>Info zum Stichwort Erbsenzähler | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 17.10. 2012 um 21:45:12 Uhr über

Erbsenzähler

Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Köpfchen. Und wehe, der Topf wird nicht voll. Und bis Mitternacht muss der Schuh wieder zuhause sein... äh, Quatsch, muss *Aschenputtel* wieder zuhause sein. Der Schuh bleibt natürlich beim Prinzen. Wie viele Erbsen im Topf waren, konnten die Tauben ihr aber leider nicht mitteilen. Sie waren nämlich nicht nur taube Tauben, sondern auch stumm.... von einem gurrr gurru gurrr abgesehen. Die Erbsen waren auch gar nicht so gut. Eigentlich bevorzugten die tauben Tauben Trauben, aber leider waren nur Erbsen da... ZÄHLEN! Hier geht es um *ERBSENZÄHLER*, und stattdessen haben diese verdammten Tauben die Hälfte der Erbsen GEGESSEN. Von *ERBSENESSERN* war aber gar keine Rede... Ach, better Lack next Time (Schrottkarrenwitz).



   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erbsenzähler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erbsenzähler« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0032, 0.0012) sek. –– 822717545