>Info zum Stichwort Erektionsvermögen | >diskutieren | >Permalink 
Schmusekater schrieb am 15.9. 2012 um 12:17:37 Uhr über

Erektionsvermögen

Wir sind wirklich nicht mehr die Jüngsten. Aber unser gemeinsamer Sex ist noch längst nicht langweilig geworden.

Na ja, ganz so steif wie früher wollte mein bestes Stück irgendwan nicht mehr werden. Weil meine Frau aber auf keinen Fall auf unsere erfüllten Liebesnächte verzichten will, beginnt sie, systematisch mein Erektionsvermögen zu trainieren.

Tatsächlich, seit dem sie mich an den meisten Tagen mehrmals nach allen Regeln der Kunst aufgeilt, bin ich abends so gut konditioniert, dass es wieder so gut flutscht wie früher.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Erektionsvermögen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erektionsvermögen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erektionsvermögen« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822843988