>Info zum Stichwort Erektometer | >diskutieren | >Permalink 
Experimentator schrieb am 21.9. 2011 um 16:13:29 Uhr über

Erektometer

Denkt ihr, ich habe eine besonders schweinische Phatasie? Hier habt ihr geirrt. Mein Hirn kann sich gar nicht so verrückte Dinge ausdenken wie so ein Forscherhirn.

Also ein Erektometer oder auch Phallograph ist ein Messgerät aus einem Phallographie Labor, das den Spannungszustand des männlichen Gliedes registriert.

Natürlich nur für rein wissenschaftliche Zwecke.

Na ja, nicht ganz. Es wurde auch schon dafür verwendet sexuelle Vorlieben von Straftätern zu ermitteln. Zur Homosexualität neigende Jugendliche sollten mit automatischen Elektroschocks auf den richtigen Weg gebracht werden. Auf welchen Weg eigentlich? Sollten es Vergewaltiger werden?


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erektometer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erektometer« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822700949