>Info zum Stichwort Erfahrung | >diskutieren | >Permalink 
K schrieb am 13.3. 2011 um 17:39:55 Uhr über

Erfahrung

Tscha, auch mal so eine Erfahrung... Also ich wäre ja auch nicht mehr gefahren, aber Mcnep ist halt derzeit im Krankenhaus und hat mich gebeten, den Elektrorollstuhl noch vorbeizubringen, und irgendwie muß ich das ganze Ding auch noch verloren haben auf der Fahrt, und dann wurde auch noch der rechte Hinterreifen platt... Naja, wer es kennt, weiß wie es abläuft, auf der Wache dolle Tests und so, Finger aneinander, scharf auf der Stelle wenden, Blutprobe und all das. 1,4ich denke mal, ein halbes Jahr Bahn und Taxi ist da schon drin, und ich kann nicht einmal irgendjemand außer mir böse sein. Aber ich empfinde es als persönliche Kränkung, daß der maßgebliche Polizist nicht einmal einen Schnauzbart hatte.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Erfahrung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfahrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrung« | Hilfe | Startseite 
0.0296 (0.0270, 0.0013) sek. –– 822343261