>Info zum Stichwort Erfahrung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 31.8. 2008 um 10:25:58 Uhr über

Erfahrung

Und plötzlich standen sie in der Tür: »Wir werden verfolgt«, behaupteten sie. »Und da kommt ihr ausgerechnet zu uns«, hätte ich sie am liebsten angeschrien, das Baby auf dem Arm. Sie hatten fürs ZDF eine Video-Dokumentation gemacht, ohne auszuschließen, dass sie während der Aufzeichnung beobachtet wurden. In einem Baum hätten sie gehockt. Wo dieser Baum am Hauptbahnhof gestanden haben soll, ist mir heute noch unklar. Das Video ist wahrscheinlich nie gesendet worden. 1989 war das.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Erfahrung« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erfahrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erfahrung« | Hilfe | Startseite 
0.0227 (0.0201, 0.0010) sek. –– 818720262