>Info zum Stichwort Ergüsse | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 19.6. 2008 um 13:07:24 Uhr über

Ergüsse

Manchmal träume ich davon, nackt mit verbundenen auf dem Boden gefesselt zu liegen und nur die Samenergüsse der Männer zu spüren, zu riechen und zu schmecken, die auf mich hinunterprasseln.

Wenn ich dann aufwache, habe ich einen komischen Geschmack im Mund und mein Kopf dröhnt. Eigentlich passiert das immer nur, wenn ich bei Peter übernachte und wir etwas trinken. Meistens erinnere ich mich auch nicht, wie ich ins Bett gekommen bin.

Komisch das alles.






   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ergüsse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ergüsse« | Hilfe | Startseite 
0.0703 (0.0681, 0.0008) sek. –– 818644924