>Info zum Stichwort Euter | >diskutieren | >Permalink 
Kalamaio schrieb am 10.8. 2005 um 13:59:49 Uhr über

Euter

Es ist irgendwie komisch!
Wenn man einer Frau an die Brüste Fast ist das »unzüchtig« und aus den Brüsten einer fremden Frau Milch zu Trinken ist erst recht »pervers«.
Dabei paken wir allen möglichen Säugetieren an die Titten/Euter usw. und trinken das Zeug, obwohl es ja eigentich garnicht für uns ist.
Hm... wer kam wohl zuerst auf die Idee zu melken und hat er oder sie das ielleicht zuerst bei einer menschlichen Frau probiert?
Tja wäre auch komisch 1L frische Mutter-H-Milch zu kaufen oder?


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Euter« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Euter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Euter« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0037, 0.0010) sek. –– 822595704