>versenden | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier, am 3.8. 2005 um 22:03:30 Uhr
Existiert-das-erdachte-Stichwort-vielleicht-schon

Immer dann, wenn der Blaster mir gnädigerweise eine Stichwortgelegenheit gibt, öffne ich die Blasterstartseite in einem neuen Browserfenster und gebe dort mein Stichwort in spe zur Überprüfung bei 'Starte den Blaster mit folgendem Stichwort' ein. Sollte die Antwort 'Der Assoziations-Blaster enthält kein Stichwort 'IstBieneMajaSchwarzMitGelbenStreifenOderUmgekehrt', so steht dem Neueintrag nichts mehr im Wege!

(sind wir mal ehrlich: die lange Zeit, die der Verfasser des Ersteintrages dieses Stichwortes schon im Blaster tätig ist, will doch niemand ernsthaft annehmen, er wüsste nichts von dieser naheliegenden Möglichkeit!?)

[wer auch immer es lustig genug findet, mein oben genanntes Beispiel-Stichwort eintragen zu müssen, dem steht nichts im Wege! Es hat genau 49 Zeichen!]





   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite