>Info zum Stichwort Fäkalsex | >diskutieren | >Permalink 
Vikarin schrieb am 28.6. 2002 um 18:47:25 Uhr über

Fäkalsex

Anhand der Beiträge zu Hannah und Lisa, bei denen es immer wieder um das Ergebnis der Verdauung geht, bin ich darauf gekommen, dass auch Theater Intendanten unter den Schreiberlingen hier sein könnten.
Im Deutschen Theater wurde in dieser Saison ein Stück aufgeführt, in dem jeden Abend auf offener Bühne gekotet, na gut: geschissen wurde. Ich las davon und verstand nicht, warum es lustvoll sein könnte, seine Notdurft zu verrichten. Jetzt ist das anders.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fäkalsex«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fäkalsex« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0010) sek. –– 822016054