>Info zum Stichwort Fackelträger | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 14.1. 2009 um 00:31:37 Uhr über

Fackelträger

Bei der feierlichen Verabschiedung Helmut Kohls vor dem Kaiserdom in Speyer, ist so ner armen Sau (Wachbataillions-Soldat) die Fackel bis zum Handschuh runtergebrannt.Hat Minuten gebraucht bis jemand eingegriffen ist.Der Doof hatte nachher üble Verbrennungen an der Hand.Aber Hauptsache schön diszipliniert sein und den brennenden Fackelrest nicht fallen lassen.Aber er hat nicht geflennt, was man vom scheidendem Kanzler nicht gerade behaupten konnte.
Ich hatte sowieso damit gerechnet das der gute Helmut an diesem passenden Ort, die Monarchie wieder ausrufen würde.



   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Fackelträger« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fackelträger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fackelträger« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822307216