>Info zum Stichwort Faker | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 5.10. 2004 um 02:25:52 Uhr über

Faker

Diese ganzen Faker im Selbstmordforum nerven mich!
Ich will ECHTE VERZWEIFLUNG sehen, nicht so Kack von wegen »die Leute auf dem Reiterhof schauen mich schief anoder »Ich hab den Thomas neulich auf dem Rummel nett zugelächelt, aber er hat gar nicht zurückgelächelt, ich hab hier ein großes Messer, und damit bring ich mich jetzt deswegen um!!!«

Pathetisch!!!!

Ihr Wohlstandskinder!

Ich will sowas lesen wie
»Mein Chef hat mich gefeuert, der Vollstreckungsbeamte steht vor der Tür, ich habe zudem noch Multiple Sklerose, alle meine Verwandten sind bei einem Flugzeugabsturz in den Alpen gestorben, und noch dazu hat mir ein Assi letzte Woche mein linkes Auge ausgestochen! Ich will nicht mehr!!!!!!!«

Das wär REAL!!!!!


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faker« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0015, 0.0014) sek. –– 818747609