>Info zum Stichwort Fallsucht | >diskutieren | >Permalink 
Kah schrieb am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr über

Fallsucht

Ich meine, das wäre die deutsche Bezeichnung für die Epilepsie. Als eine Therapie, von der ich vor vielen Jahren einmal gehört habe, soll es dem Fallsüchtigen helfen, wenn er in einem Erdloch liegt, das nur wenig größer als sein Körper ist. Der flache Boden reicht nicht aus, weil die Verkrampfungen und Verrenkungen immer noch genügend extrem sein können, dass sich der Epileptiker Genick brechen kann.



   User-Bewertung: -2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fallsucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fallsucht« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822663010