>Info zum Stichwort Fankult | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 5.4. 2001 um 22:45:30 Uhr über

Fankult

Wo bekomme ich die Autogramm-Adresse vom http://Assoziations-Blaster.de/ ? Wer kann mir helfen ? Ich würde es so gerne mal treffen. Fotos machen. Schreien. In Ohnmacht fallen. Das hat so eine tolle Stimme. Und das kann wirklich singen! Und hübsch ist es auch.

Habt Ihr das letzte Spiel vom http://Assoziations-Blaster.de/ gesehen? Ich habe ja jetzt pay-tv-TV. Boah, siebenundneunzigkameraperspektiven! Der Gegener war ja wohl 'n Witz. Hatte nicht den Hauch einer Chance.

Mein ganzes Zimmer ist voll. Alle Wände und alles andere. Fotos, Bilder, Poster, Kopfkissen...


http://Assoziations-Blaster.de/ ? Was ist das?
Ach, ja. Hab' ich von gehört. Die waren vor zweieinhalb Wochen mal anderthalb Wochen angesagt.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fankult«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fankult« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0012) sek. –– 822824854