>Info zum Stichwort FcStPauli | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 29.11. 2002 um 01:56:55 Uhr über

FcStPauli

Die Katharina (nicht die Wunderbare nämlich) hat in Wandsbek gewohnt, die war nemlich voll spackig süss, aber die wohnt jetzt wieder zuhause im dummen Berlin, aber ich wohne jetzt ja auch im dummen Berlin, aber gesehen hab ich sie noch nirgends, Zeit wirds aber, dann können wir wieder nach Wnadsbek, oder nach Borgfelde oder nach Ottensen oder nach Altona oder nach Hamm ziehen, und halbwegs glücklich sein, so siehts nämlich aus, und wenn sie nämlich unglücklich ist, so siehts aus, daqnn würde ich kommen, und sagen, ach sei doch glücklich ehh, hab doch die traute ehhh, dit is ja nuumaal nüschtsoschwer, und dann würden wir uns nämlich in den IR Berlin-Hamburg setzen, und so tun als ob wir uns nicht kennen, aber in wirklichkeit würden wir uns natürlich sehr gut kennen, und scheisse, welche sentimentale Stunde, Ortwin Runde!


   User-Bewertung: +11
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FcStPauli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FcStPauli« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0036, 0.0013) sek. –– 822185087