>Info zum Stichwort Feindin | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 24.4. 2002 um 00:22:46 Uhr über

Feindin

Meine Feindin und ich wir hassen uns so sehr, das wir uns sogar schon überlegt haben zusammenzuziehen, so daß wir uns noch mehr und vor allem öfter hassen können. Aber ich habe Angst daß der Hass nachläßt, wenn wir erst zusammenwohnen. Oder davor daß sie mich im Schlaf erschlägt.

Was für ein übler Kalauer. (Damit hab ich euch den Wind aus den Segeln genommen, was?)


   User-Bewertung: +6
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feindin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feindin« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822315839