>Info zum Stichwort Fenster | >diskutieren | >Permalink 
minx schrieb am 8.3. 2001 um 13:28:24 Uhr über

Fenster

Zäzilie die soll Fenster putzen, sich selbst zum Gram, jedoch dem Haus zum Nutzen.
Durch meine Fenster, spricht die Frau, muß man durchsehen können, so dass man nicht genau weiß, ob es Glas oder pure Luft ist, merk Dir das!
Zäzilie ringt mit allen Menschenwaffen, doch Ähnlichkeit mit Luft ist nicht zu schaffen.
Zuletzt ermannt sie sich mit einem Schrei und schlägt die Fenster allesamt entzwei.
Dann säubert sie die Rahmen von den Resten, denn so ist´s zweifellos am Besten.
Auch die Herrin schaut zunächst verdutzt: so hat Zäzilie ja noch nie geputzt!
Doch alsbald erkennt man was geschehn, und sagt einstimmig: diese Magt muß gehn!


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Fenster« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fenster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fenster« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0193, 0.0012) sek. –– 822311302