>Info zum Stichwort Fernsehtrainer | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 4.4. 2006 um 10:19:39 Uhr über

Fernsehtrainer

Ich trainiere jetzt schon seit Jahren und ich schaffe es immer noch nicht, mir eine dieser Nachmittagstalkshows vollständig anzusehen. Mir wird speiübel davon. Meine Freundin Lena bot sich mal als Fernsehtrainer an. Aber das einzige was sie drauf hatte, war mich vor dem Fernseher festzubinden. Dann will sich mich noch zu einer Talkshow mit dem Thema »Ich hasse Talkshows« anmelden. Dann mußt Du mich schon an einem Rollstuhl festbinden und mich da hinkarren, war meine Antwort. Mal sehen, was sich da machen läßt, entgegnete sie.
Na ja, vielleicht wird es ja ganz lustig.



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Fernsehtrainer einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehtrainer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehtrainer« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0010) sek. –– 822539472