>Info zum Stichwort Fischgeschäft | >diskutieren | >Permalink 
Tristan schrieb am 1.10. 2000 um 11:53:14 Uhr über

Fischgeschäft

Habe mich gezwungen, das Geschäft mehrere Wochen nicht mehr zu besuchen, doch die pulsierende Leere welche die Lichtwesen in mir hinterlassen haben treibt mich um. Bin auf der Suche nach einer Antwort.
Für einige Tage habe ich auch das Auge des Wals nicht mehr mit mir herum getragen, sondern es in meinem Nachttisch aufbewahrt. Ich war noch einsamer, aber was hat das schon zu bedeuten. Auf jeden Fall blieb die erhoffte Erleichterung aus.
Jetzt habe ich es wieder bei mir und ich befürchte, dass es langsam austrocknet. Ich muß mich beeilen, bevor auch seine Sehkraft erlischt. Vielleicht werde ich Morgen wieder in das Geschäft gehen, jedoch nur bei Nacht, denn ich fürchte mich vor den andern.


   User-Bewertung: +28
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fischgeschäft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fischgeschäft« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0065, 0.0012) sek. –– 822316204