>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 23.2. 2021 um 12:17:38 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Ich war einmal mit einer richtigen Wuchtbrumme liiert. Gegen die hatte ich keine Chance.
Sie hat mich mindestens zweimal am Tag niedergerungen. Das hat vielleicht sie erregt, mich aber nicht die Bohne.

Inzwischen teile ich Tisch und Bett mit zwei süßen, schlanken Mädels. Auch gegen die beiden zusammen habe ich im Kampf keine Chance. Aber es ist echt supergeil. Ich werde bereits steif, wenn allein ihre Blicke andeuten, was kommen wird.


   User-Bewertung: +12
Was ist das Gegenteil von »Fitness-Kampf-und-Erotik«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0072, 0.0008) sek. –– 822353534