>Info zum Stichwort Flachmann | >diskutieren | >Permalink 
Liquidationsdefensive schrieb am 29.11. 2002 um 15:19:53 Uhr über

Flachmann

An der Frittenbude gab es seit eh und je den Flachmann im Karton, der auf einem Regal im Hintergrund stand. Die neue Pizzeria hundert Meter weiter hingegen hat auf das Mitnehmspirituosenangebot verzichtet. Stattdessen hat sie eben Pizzen, was die Frittenbude bisher nicht bieten konnte und nun die Stammkundschaft gefährdet. Seitdem gibt es aber auch die Pizza aus der Tiefkühltruhe, bereitet auf dem Bratwurstblech und angepriesen auf einem handgeschriebenen schwer lesbaren und unter die Wurst- und Frittenübersichtstafel mit Klebestreifen gehangenen Zettel. Auch die Flachmänner stehen nicht mehr nur im Karton, sondern sind nun schön um die Coladosen hinter der verglasten Thekenauslage herumdrapiert.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Flachmann« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flachmann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flachmann« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0036, 0.0011) sek. –– 821397647