>Info zum Stichwort Flohmarkt | >diskutieren | >Permalink 
greenorange schrieb am 18.6. 2002 um 19:08:43 Uhr über

Flohmarkt

Der Flohmarkt auf der Bürgerweide ist schon deshalb für mich den Besuch wert, da es dort garantiert mehrere Stände gibt, die nichts anderes verkaufen als Fernbedienungen. Keine neuwertigen sondern die von alten Geräten, die es vermutlich schon lange nicht mehr gibt. Die riesigen Dinger aus den Achtzigern. Wer kauft die Dinger bloß? Verdienen die Verkäufer daran genug, um überhaupt das Standgeld bezahlen zu können? Ist das eine großangelegte Geldwäsche-Aktion?
Oft genug bleibe ich vor der Wolldecke stehen und sehe mir die grauen Plastikteile mit den bunten Knöpfen an und denke mir, dass es nett wäre, ebenfalls auf eine so geniale Geschäftsidee zu kommen.


   User-Bewertung: +1
»Flohmarkt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flohmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flohmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0116, 0.0012) sek. –– 821499941